Gästebuch

Wenn wir für Sie bereits gearbeitet haben,würden wir uns freuen,wenn Sie uns in unserem Gästebuch über unseren Service und unsere Kompetenz berichten. So können zukünftige Kunden aus erster Hand erfahren,dass der Kunde bei uns immer noch ein König ist.

Achtung: Alle Einträge werden erst nach ca 24 Std. auf der Internetseite veröffentlicht.



Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

19.09.2016 - Ilona & Arnd Hampel
Im Frühjahr 2015 entschieden wir uns für Malermeister Thomas Biber, um unser Wohnzimmer neu zu gestalten. Er überzeugte uns durch seine exzellente Beratung. Während der Renovierung lief alles wir am Schnürchen. Deshalb 2016 gab es einen erneuten Auftrag, Treppenhaus, Arbeitszimmer und Bad, auch diesmal wieder alles super. Daraufhin Großauftrag Fassade. Wieder eine tolle Beratung mit Klasse Ergebnis. Herr Biber ist jederzeit weiterzuempfehlen, Pünktlichkeit und Kompetenz in einer Person. Kurzum 6 Sterne

Herr Biber DANKE

22.06.2012 - Margit Dischler und Stefan Piesker
Hallo Thomas,
wir haben jetzt ganz tolle Decken, sieht super aus ! Vielen Dank, wir werden Dich weiterempfehlen.

Viele Grüße
Margit und Stefan

11.12.2010 - FKS - Wohnbau
Wir bedanken uns bei Thomas Biber für seine excellente Fachkompetenz und Zuverlässigkeit. Seine Dienstleistungen werden wir gerne wieder in Anspruch nehmen.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben